Wer kann mir bitte helfen...es geht um mein Cabrio..ich habe immer mal wieder Wasser im Kofferraum. Ich denke es kommt aus dem in Fahrtrichtung links innen liegenden Schlauch. Schlauch ist weiß und ca. 1 cm dick. Ich finde auch den Anfang nicht, wo kommt der her....ist das ein Überlauf?? Wäre ehrlich für jeden Tipp dankbar, da ich eben gesehen habe, dass in der Mulde schon so richtig die braune Pest wütet. Ich lasse den Rost mit Trockeneis entfernen, aber zuvor muß ich wissen wo das Wasser herkommt. Vielen Dank im voraus....tschau
....Alex

LinkBack URL
Über LinkBacks
...es geht um mein Cabrio..ich habe immer mal wieder Wasser im Kofferraum. Ich denke es kommt aus dem in Fahrtrichtung links innen liegenden Schlauch. Schlauch ist weiß und ca. 1 cm dick. Ich finde auch den Anfang nicht, wo kommt der her....ist das ein Überlauf?? Wäre ehrlich für jeden Tipp dankbar, da ich eben gesehen habe, dass in der Mulde schon so richtig die braune Pest wütet. Ich lasse den Rost mit Trockeneis entfernen, aber zuvor muß ich wissen wo das Wasser herkommt. Vielen Dank im voraus....tschau
....Alex