Hallo,
mal ne Frage, bin wahrscheinlich nur zu doof die Funktion zu finden, aber wo kann ich mir denn alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen?
Schönen Dank,
Shelby
Dies ist eine Diskussion über neue Beiträge seit letztem Besuch im ...das Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; Hallo, mal ne Frage, bin wahrscheinlich nur zu doof die Funktion zu finden, aber wo kann ich mir denn alle ...
Hallo,
mal ne Frage, bin wahrscheinlich nur zu doof die Funktion zu finden, aber wo kann ich mir denn alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen?
Schönen Dank,
Shelby
Neueste Nachrichten anzeigen
letzte 24 Stunden
letzte 48 Stunden
letzte 7 Tage
Findest Du ganz unten im Forum...
Ganz unten..... eben..![]()
Ich breche mir jedesmal fast den Finger am Laptop mit dem Softtouchgedöns...weil ganz unten
![]()
![]()
![]()
Ja Micha,
es gibt aber auch noch diesen Link ganz oben im Forum....
<font color="#000000">»</font> heutige aktive Themen <font color="#000000">«</font>
Mickyyyyyyy...weiss ich doch.... aber die Sache hat einen Haken.... es zeigt mir nicht den aktuellen Post und es zeigt mir nicht, wer zuletzt gepostet hat....
Wenn ich es anklicke bin ich immer beim Startposting.... bitte,bitte sage mir jetzt nicht, dass ich etwas falsch mache... nicht schon wieder Training für´s Dummerle 2005...
Grüssle
Micha
Hi Micha,
du darfst nicht vorne auf 'Betreff' klicken, sondern hinten auf 'gesendet am', dann kommst du auf den letzten Beitrag!
Hi,
Nö, da sind alle Antworten aufgelistet und nicht nur die Themen! Übersichtlicher ist der obere Link, gerade wenn viel gepostet wird. Wenn es zu einem Thema 10 neue Antworten gibt erscheinen alle 10 bei dem unteren Link ( z.B. letzte 24 Stunden ), oben ( heutige aktive Themen ) wird nur das Thema einmal aufgelistet.
schon klar, aber man sieht halt,wer zuletzt gepostet hat...
...so wie im PFF meinst du sicherlich-stimmt's?![]()