Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wookys Frage

Dies ist eine Diskussion über Wookys Frage im ...alles was sonst nicht passt!, Teil der Themen Forum Kategorie; Hallo Wooky, erst einmal finde ich es schade, dass Du Dich wieder abgemeldet hast. Der Sinn dieses Forum? Also entstanden ...

Achim ist offline Schrauber-Freak

Standard Wookys Frage

Hallo Wooky,
    erst einmal finde ich es schade, dass Du Dich wieder abgemeldet hast.
    Der Sinn dieses Forum?
    Also entstanden ist die Idee bestimmt aus einem Streit heraus. Wenn der Iniator nur aus persönlichen Gründen dieses Board erfunden hätte und danach verfahren würde hier irgendwelche Machtkämfe auszutragen, dann hätte das Board bestimmt nur ein - zwei Tage erlebt.
    Für mich als User, war es im PFF auch schon vor dem Serverabsturz so, daß die allgemeine Stimmung schlechter wurde. Newbies die Fragen stellten wurden auf die Suchfunktion verwiesen, weil der Serverplatz so kostbar ist.
    Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Geräusch an meinem Auto habe was ich nicht definieren kann, was gebe ich in die Suchmaschine ein ?? Wenn der Hinweis zum Suchen kommt, warum gebe ich dem Fragenden dann nicht den passenden Link zu dem Beitrag.
    Dann der Serverabsturz, die Stimmung wurde noch schlechter.
    Dann das Powerkabel, die ewig konträren Beiträge zum Chiptuning, das einige Leute schon persönlich wurden, und und und.
    Du bist doch auch ein lustiger Typ (z.B. Rainer's Kühlschrankinhalt), und ich persönlich finde es eben schön über mein Hobby zu quatschen und zu flachsen.
    Daran das fast alle Mitglied im PFF geblieben sind (mehrere sind sogar Moderatoren in beiden Foren), kannst Du ja schon sehen, dass wir nicht denken ent- oder weder.
    Die "Technische Qualität" ist im PFF viel zu hoch, das man gegenan stinken könnte.
    Vielleicht ist es vielen hier auch zu "untechnisch" und sie melden sich deswegen nicht hier an.

Ich kann mich leider nicht so gut ausdrücken, aber ich hoffe, dass Du "meine" Meinung zum Sinn des Forums verstanden hast.
    Es wäre schön, wenn Du und andere verstehen, dass wir nicht gegen das PFF sind sondern eben nur ein anderes Board mit dem gleichen Hauptthema.
    Würde mich freuen Dich und andere als neue Mitglieder zu begrüßen und Spaß zu haben.
    Gruss Achim

2. # ADS
    Google Adsense Werbeanzeige

Mike ist offline Schrauber-Guru
    Bilder
    1

Standard Wookys Frage

Hallo Wooky & Co,
    Achim legt mir die Worte in den Mund, warum eigentlich immer
    feindliches Gegeneinander und nicht freundliches Miteinander?
    Andere können es doch auch, und "konkurrieren" wollen und werden nicht. Nur einen lockereren Umgang und mehr Gewicht auf "mögliches und unmögliches" Tuning, in und über alle Grenzen, ohne die Frage "macht das Sinn" oder nicht!
    Warum gibt es in Deiner Stadt mehr als einen Frisör, warum gibt es den Pro und den MediaMarkt...
    Grüsse,
    und weiterhin viel Spass, ob an- oder abgemeldet, ob als Gast oder Mitglied.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer