Wer kann mir sagen, wie hoch man eingestuft wird, nach einem verschuldeten Unfall?
Zur Zeit SF16 (35%)
Spielt die Schadenshöhe auch eine Rolle ? (40.000DM)
Dies ist eine Diskussion über Hochstufung Versicherung nach Unfall im KFZ-Versicherung Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; Wer kann mir sagen, wie hoch man eingestuft wird, nach einem verschuldeten Unfall? Zur Zeit SF16 (35%) Spielt die Schadenshöhe ...
Wer kann mir sagen, wie hoch man eingestuft wird, nach einem verschuldeten Unfall?
Zur Zeit SF16 (35%)
Spielt die Schadenshöhe auch eine Rolle ? (40.000DM)
kannst doch mal deinen vertreter fragen(versicherungsvertreter)
robert![]()
Gruß Robert
Ein Fuchs muß tun was ein Fuchs tun muß, Tollwut verbreiten.
Man kann sein Auto heutzutage auch ohne Versicherungsvetreter versichern.
ja aber du hast doch eine bekannte versicherung, und da kannst du ja anrufen.
Gruß Robert
Ein Fuchs muß tun was ein Fuchs tun muß, Tollwut verbreiten.
Hi Achim
wie hoch du szeigst keine ahnung,aber auf jeden Fall hat es nichts mit der Höhe des unfalls zu tun.Da du ja unbegr. Deckungsumme hast -sind glaub ich 12 mil. wen mich nicht alles täuscht
grüsse
Hi Achim
Hab mal eine Bekannte gefragt, die in einem Vers.-Büro arbeitet. In der Regel wirst Du nach einem Unfall zwei Stufen höher gestuft (müsste dann nach SF 14 sein). Gilt für die Mecklenburgische, keine Ahnung, ob es bei anderen Gesellschaften anders ist.
Gruß Andreas
Leben ist das, was dir passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen (John Lennon)
Man das geht ja noch ich hatte ja auch einen Unfall!
Das hoch stufen soviel ich weiß ist bei allen Versicherungen gleich da gibt es eine Vorschrift vom Gesamtverbandund ist für alle Versicherungen bindend
Hi Robert,
ja aber du hast doch eine bekannte versicherung, und da kannst du ja anrufen.
Du wärest bei solchen Antworten bestimmt wieder beleidigt, siehe Tuning von Deinem 924.
Wenn ich einen Ansprechpartner hätte, hätte ich bestimmt angerufen. Aber da ich bei einer freien Versicherung bin, bekommst Du 1000 Leute am Telefon, die dich fragen Versicherungsnummer, Name bla bla.
Da habe ich keinen Bock drauf, deswegen hatte ich hier gefragt.
Dann scheint sich das geändert zu haben, ich wusste auch immer nur von zwei Stufen, habe eben die Rechnung bekommen:
Man das geht ja noch ich hatte ja auch einen Unfall!
Das hoch stufen soviel ich weiß ist bei allen Versicherungen gleich da gibt es eine Vorschrift vom Gesamtverbandund ist für alle Versicherungen bindend
Von SF16 nach SF6 hochgestuft.![]()
Stimmt war bei mir auch habe fast einen Schlag bekommen ich warte bis alles abgewickelt ist zahle den Sch.... allein(kommt billiger) die Stadt war sehr schnell 2 Poller einschl. Arbeitslohn fast DM 800,- so was bezeichne ich als Wucher
Ich habe denen die Rechnung zurück geschickt in der Frist(4Wochen) mit dem Vermerk Versicherung usw. sollen die dahin schicken ich hab mit dem bezahlen nichts zutun
Jetzt bin ich mal gespannt was der Krankenwagen kostet nach 2,5 Monaten ist noch nichts da.