Ergebnis 1 bis 4 von 4

Monitore

Dies ist eine Diskussion über Monitore im Audio, Hifi und Navigations Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; Hi Leute, hab jemand einen Vorschlag zwecks Monitor im Boxster? Ich hatte im BMW einen ausfahrbaren von Alpine IVA D300! ...

Saigon ist offline Newbie

Standard Monitore

Hi Leute,

hab jemand einen Vorschlag zwecks Monitor im Boxster?

Ich hatte im BMW einen ausfahrbaren von Alpine IVA D300!

Im Porsche finde ich nicht, dass der nen guten Anblick erzeugt, dahetr habe ich gedacht evtl. einen Monitor und ein Din Fach DVD einzubauen!

Hat jemand damit Erfahrung und auch Bilder von so einem Einbau!

Will das PCM nicht unbedingt nachrüsten müssen!!

2. # ADS
    Google Adsense Werbeanzeige

Spyder69 ist offline Schrauber-Freak
    Bilder
    20

Standard Re: Monitore

Hallo Tuan,

da es inzwischen etliche Anbieter solcher Monitore bzw. Systeme gibt, lässt sich mit Sicherheit eine geeignete Lösung finden.

Ich würde Dir vorschlagen, den Monitor dort zu plazieren, wo auch das orig. PCM sitzt, der Kabelstrang ist lang genug, um die Klimaanl.-Bedienung in den unteren DIN-Schacht der Mittelkonsole zu verlegen.

Das passende Radio am besten im Schacht darüber installieren, ist meiner Ansicht nach die eleganteste und sauberste Lösung.

Was die Geräte betrifft, solltest Du wohl selbst entscheiden, was Dir am besten liegt.

Gruß
    Frank

Saigon ist offline Newbie

Hab jetzt endlich was gescheites gefunden:

Ich nehme den Alpine TME M770 Touchscreen und baue ihn mit Hilfe eines GFK Rahmens in die Stelle, wo die Klimaautomatik und das Radio sitz(bei den Boxster ohne Werksnavi)
    Ich werde dann die Klimaautomatik und das Radio in die unter Doppel Din Fächer versetzen!
    Dabei muss ich nicht mal die Kabel für Klimaautomatik verlängern, da die Kabel lang genug sind!Denn wenn ein Boxtser mit Werksnavi kommt. Sitz die Klimautomatik auch unten!

Als Radio nehme ich das Alpine DVA 9860R, das DVD´s,MP3 ect.apsielen kann!

Das ganze kostet ca 1000€ und du hast Garantie im gegensatz zu dem gebrauchten PCM von Rbay und Co!

Zudem ist Alpine einer der besten Produkte in Sachen Car Hifi und Touch Screen hast du auch noch!

Das waren mehrere Punkte die für das Alpine System gesprochen haben als für das PCM!

Spyder69 ist offline Schrauber-Freak
    Bilder
    20

Gute Wahl!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer