Ne Joe, so stehts auf der Audison Internetseite, also muß das auch so stimmen![]()
Und was süsses hab ich auch noch gefunden!Vielleicht sollte man ein extra Bereich für die Bilder aufmachen
<p align="center"></p>
Dies ist eine Diskussion über Hifi-Anlage mal etwas anders (944) im Audio, Hifi und Navigations Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; Ne Joe, so stehts auf der Audison Internetseite, also muß das auch so stimmen Und was süsses hab ich auch ...
Ne Joe, so stehts auf der Audison Internetseite, also muß das auch so stimmen![]()
Und was süsses hab ich auch noch gefunden!Vielleicht sollte man ein extra Bereich für die Bilder aufmachen
<p align="center"></p>
Hey,ich finde diesen Eibau gar nicht mal so schlecht.
Für einen 944er aber eher unpassend.![]()
Gruß
Manuel
´87er 944 Turbo
Jetzt hab ich mal meinen Prototypen des Türöffners fertig. Was man so alles mit nem dicken Schweissdraht, Nadel und Faden machen kann.Alltagstauglich ist sowas natürlich nicht, aber was ist das schon noch an meinem Auto...
[center]</p>
Hey Sven!
Wenn es wieder warm wird,freue ich mich darauf,das mal in Augenschein zu nehmen![]()
Simon, gerne.. darfst nicht nur anschauen, sogar auch mal reinhören![]()
Hab grad wieder den halben Tag rumgebastelt und die Subwoofer mußten leider weichen. Vorerst kommt die Endstufe hinter den Sitz und der Rest wird dann mal richtig gemacht wenn wieder Geld da iss
![]()
So, hab mal die Kabel hinter den Sitz gelegt und die Endstufe dort plaziert. Vorerst die beste Lösung, bis es weitergeht...
[center]</p>
Gruß
Sven
orangebox:
Genau meine Frage! Aber als da mal was gepostet wurde (ich glaube, es war im anderen Forum), daß da jemand nen Monster-928 im Offroad-Style verkaufen will, habe ich mich gefragt, welcher Enthusiast den kaufen würde. Und da habe ich gleich irgendwie an Joe denken müssen.
Da freue ich mich auf unsere nächste Begegnung, vielleicht wieder in Karlsruhe?!
gibt es andere Foren ?
man sieht sich bestimmt mal wieder in Karlsruhe
@Joe : nö, so laut ist der garnicht, zumindest nicht vom Auspuff her
@Sven : das Ice Age Gebirge ist ja echt geil. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Super !
liebe Grüße
Joe![]()
928 Cabrio...fahren in seiner schönsten Form.
Die Krise ist ein produktiver Zustand.
Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Der Porsche 928 ist der Mercedes unter den Autos.
Hallo!
Und es gibt wieder mal was neues....Dank Micha
bin ich jetzt auch Navi-Besitzer und hab das alte Mexico mal rausgerissen
Und am Heckausbau wird auch geplant wie sau...
[center]</p>
Meine Anlage geht mittlerweile in die nächste Dimension.
Erste Gehversuche...
Von Steven Sailer
Einfach nur geil, von Renato Rivic!
![]()