Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

was denken sie ?

Dies ist eine Diskussion über was denken sie ? im Audio, Hifi und Navigations Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; "RAÜSPER"! Denkt ihr auch mal daran, dass dies eine DEUTSCHE Seite ist?? Nicht´s für ungut, aber ich bin der Meinung, ...

Haya ist offline Fan

Standard Re: was denken sie ?

"RAÜSPER"!

Denkt ihr auch mal daran, dass dies eine DEUTSCHE Seite ist??

Nicht´s für ungut, aber ich bin der Meinung, dass es durchaus genügend ENGLISCHE Seiten gibt!

Ich habe aus gerade genau diesem Grunde dieses Forum gewählt, weil ich mir die Übersetzung von Englisch auf Deutsch ersparen wollte!

Ihr könntet natürlich auch noch ein "Englischforum" einrichten (Mal sehen, ob es dieses auch umgekehrt gibt!)

Gruß

Haya(der sich wohl nun endgültigt unbeliebt macht!)

2. # ADS
    Google Adsense Werbeanzeige

Haya ist offline Fan

RÄUSPER...heißt das!!

Sorry!

Joe
    Joe ist offline Power-User
    Bilder
    5

Bitte nicht persönlich nehmen, ist sachlich gemeint:
    Wenns dich nicht interessiert, schreib nichts zum Thema.. Tu so alsob der Thread gar nicht hier wäre.. Andere interessieren sich auch für Projekte aus dem Ausland und sprechen etwas Englisch...

Nichts für ungut!

Anyway.. Keep up the good work!

Haya ist offline Fan

Das hat doch mit dem Englisch nix zu tun!
    So 5 bis 391 Worte kennt man ja auch schon
    Oder hat sie schon mal gehört oder gelesen! Vielleicht auch versucht auszusprechen.
    Aber...
    ich halt schon die Klappe!
    Sorry!

Alexander ist offline Zur Zeit gesperrter Benutzer

Kraftwerk alias Pierre ist Franzose und der deutschen Sprache nicht mächtig. Du kannst dich gerne auf Französisch mit ihm unterhalten.

Wir halten diesen Thread der Einfachkeit halber in Englisch weil sonst Pierre seine Beiträge per Babelfish o.ä. ins Deutsche übersetzen muß und dann wird keiner mehr daraus schlau, ich möchte gar nicht wissen was diese Programme ausspucken, wenn er die deutschen Beiträge ins Französische übersetzt

Also überlies die englischen Threads einfach und gut...

Wir haben den Franzosen aus Pierres ehemaligem Board ausdrücklich angeboten bei uns zu posten, wir wollen das ganze international halten. Wir sind ja auch .com und nicht .de! Gerade die Sprachbarriere hat damals zu Diskussionen geführt. Wir haben betont, daß es keine Rolle spielt in welcher Sprache ein Beitrag verfasst wird (kann sich jeder übersetzen lassen).

Die Idee mit den fremdsprachigen Foren haben wir uns damals auch überlegt, das würde aber zum Forum im Forum führen und keiner schaut mehr beim anderen rein.

Also einfach babylonische Sprachvielfalt und wer's nicht übersetzen mag soll's einfach überspringen.

Wenn jemand ernsthaft daran interressiert ist und Verständnisprobleme mit einem englischen Beitrag hat, darf er mich gerne kontaktieren und ich helfe beim Übersetzen. Zu französischen Beiträgen fragt ihr besser einen anderen

Gruß Alexander

Haya ist offline Fan

Jaja, ich sag doch: SORRY, ich halt schon die Klappe.
    Für´s Französische, hab ich meine Frau.
    SORRY.........
    AUF ENGLISCH: SORRY!

Joe
    Joe ist offline Power-User
    Bilder
    5

Haya, dein Einwand ist doch ok.. Wurde nun von "uns" beantwortet..
    Du darfst deine Meinung frei kundtun, keiner will dir einen Maulkorb aufsetzen

Liebe Grüsse, Joe

Bilder
    2

Zitat Zitat von Haya Beitrag anzeigen
    RÄUSPER...heißt das!!

Sorry!
    Lol ich weiss sprachen un schreiben im English, Französich und Macedonian.
    Welche andere sprache können sie bitte ?
    Ich also verstehe das du verstehst nicht English aber ich macht was ich kann. Es ist schwär für mich als es ist schwär für dich ich denke.
    Die überzetzung ist von mich sorry

In other words i'm really sorry to not be able to write in correct German and the translating engines are also too bad with languages other than English.
    So i believe you thought it was a trick from some German that was wanting to demonstrate it's english skills lol.
    Ok so we will imagine that no one said nothing, we won't fight between Europeans

Micky ist offline Schrauber-Mythos
    Bilder
    104
    Blog-Einträge
    2

Pierre...

Porsche 944 Turbo Gottes Werk und Teufels Beitrag

Porsche 928S

Meine Gallery
    Meine Garage

Bilder
    2

I spared enough money to buy the needed hardware and build my first unit. I shuld receive my components the next week.
    Of course as it will be built i will send pictures.

Here is the hardware i selected for the basic setup.
    Of course you may change anything as you wish, i.e changing screen for a motorized or manual in-dash or top flip screen.
    You may wish to change the case, add rear camera, doppler, additionnal tiny sensitive lcd etc.

The basic setup screen which is one real touch screen instead the first idea to add one tsk on a simple screen.
    The reflexions are too much annoying so to avoid those effects i prefered starting with a good quality product from the beggining.

And the cases

The black and white cases are steel body with plastic front panel and they will be delivered as basic system.
    The optionnal black anodized aluminium is a little bit smaller and allows to fit in a car radio space.
    It can be also delivered in silver.

The dvd reader will not be on the front panel as shown on the pictures for two good reasons.
    First the box should be hidden to avoid that someone break your windows to steal your system.
    Second if your system is hidden then you can't change media as you wish so it's annoying to open the trunk to change media. In addition the dvd reader is one slot-in, so no tray which will finish to be damaged if used in car purpose.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer