Ergebnis 1 bis 7 von 7

Becker Indianapolis 7920 gut?

Dies ist eine Diskussion über Becker Indianapolis 7920 gut? im Audio, Hifi und Navigations Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; Seit Monaten bin ich auf der Suche nach einem Navi-System für meinen S2. Das Becker System war mein Favorit - ...

Transaxle ist offline Power-User
    Bilder
    1

Standard Becker Indianapolis 7920 gut?

Seit Monaten bin ich auf der Suche nach einem Navi-System für meinen S2. Das Becker System war mein Favorit - aber die Gebrauchten zu langsamen und die neuen Schnellen zu teuer. Jetzt bietet MediaMarkt das 7920 für 699 Euro an. Mit MP3 und Software.

Taugt das etwas? Ich bin doch nicht blöd, wenn ich das kaufe - oder doch?

Sorry - kenne mich mit Navi nicht aus. Mit Orientierung allerdings auch nicht...
    Gruß, Tom

transaxle.info

2. # ADS
    Google Adsense Werbeanzeige

Sharkgauer ist offline Schrauber-Freak

Standard Re: Becker Indianapolis 7920 gut?

Nun Tom, was ist gut und was ist schlecht ?! - ich habe das Becker Traffic Pro High Speed - und das gab es bei Ebay für rund 300,- € weniger in einem sehr guten Zustand.

Ob es MP3 braucht muss jeder selbst für sich entscheiden - jedenfalls meine Tante Becker findet alles und kennt sich sehr gut aus, auch weiss sie alles sehr schnell

Ich für mich bin mit dem Navi, der Bedienung und dem Sound - generell der Klangqualität sehr zufrieden

Was ich hier sehen konnte : http://www.becker.de/beckerCC21/www_...sp?language=De

.... ist der Unterschied der MP3 Player gegenüber zum Traffic Pro High Speed - der Rest scheint mir gleich zu sein
    Gruss Dirk

Bilder
    1

Sharkgauer:
    Nun Tom, was ist gut und was ist schlecht ?!
    Keine Ahnung. Von Becker gibt es 1000 und eine Version. Ich blicke da nicht mehr durch....

MP3 sollte schon sein. Ich will ja nicht nur die Nachrichten hören...
    Gruß, Tom

transaxle.info

Wishmaster ist offline Schrauber-Star