Servus!
Hat jemand Erfahrung mit TFT/LCD Geräten für's Auto? Passen ja in einen DIN Schacht, wie sieht es mit dem Ausfahren aus (Schalthebel)? Den Ausfahrwinkel kann man wohl vorher speichern.
Grüßle
Sven
Dies ist eine Diskussion über 7" Bildschrim ausfahrbar im Audio, Hifi und Navigations Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; Servus! Hat jemand Erfahrung mit TFT/LCD Geräten für's Auto? Passen ja in einen DIN Schacht, wie sieht es mit dem ...
Servus!
Hat jemand Erfahrung mit TFT/LCD Geräten für's Auto? Passen ja in einen DIN Schacht, wie sieht es mit dem Ausfahren aus (Schalthebel)? Den Ausfahrwinkel kann man wohl vorher speichern.
Grüßle
Sven
Hallo
beim 928 geht das Problemlos im Din-Schacht. Habe den Pioneer Avic-X1 (6,5") mit Navi, DVD und allem Gedöns im GTS. Da wär auch Platz für 7" und den Neigungwinkel kannst Du Dir einstellen, er kippt dann immer beim rausfahren in genau diese Stellung.
Kann das Teil nur empfehlen, der zeigt sogar die G-Kräfte an.
liebe Grüße
Joe![]()
928 Cabrio...fahren in seiner schönsten Form.
Die Krise ist ein produktiver Zustand.
Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Der Porsche 928 ist der Mercedes unter den Autos.
Na, is mir dann doch etwas zu teuer. Ich such ja nur einen ausfahrbaren Bildschirm. Preisklasse 100-200 Euro, aber die werden ja nicht anders zum Ausfahren sein als dein Pioneer. Suche vorallem ein ohne Blinken in gelb, blau, rot und was es da alles gibt. Am besten mit schwarzer Blende davor, will diesen zu meinem Navi einbauen. Naja, mal schaun
Gruß
Sven
Hi Sven,
ich hab da mal welche bei Ebay von einem gewerblichen Anbieter gesehen. Der Preis lag so um die 100-120 Euro. Der Nachteil : Das Teil fährt zwar elektrisch aus, muß aber von Hand geklappt werden.
Ich glaube vollelektrische sind weit teurer.
lG
Joe![]()
928 Cabrio...fahren in seiner schönsten Form.
Die Krise ist ein produktiver Zustand.
Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Der Porsche 928 ist der Mercedes unter den Autos.