Nicht wirklich, aber man kann schon etwas abgucken.Vielleicht finde ich ja auch noch einen für die 944 I. Oder es hat Jemand den und lädt ihn hoch.
Dies ist eine Diskussion über Schaltplan 944 im Elektrik Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; Nicht wirklich, aber man kann schon etwas abgucken. Vielleicht finde ich ja auch noch einen für die 944 I. Oder ...
Nicht wirklich, aber man kann schon etwas abgucken.Vielleicht finde ich ja auch noch einen für die 944 I. Oder es hat Jemand den und lädt ihn hoch.
Gruß,
Bin auf der Suche nach einen brauchbaren Schaltplan für meinen 944 Bj. 83.
Bitte und Danke zugleich^^°!
Hallo,
ich bin derzeit bei der aufbereitung eines 83er 944er.
Leider fehlen Teile der Elektrik ( Relais , Sicherungen usw.)
Ich habe keine Zündung und bin nun auf der Suche nach einem Stromplaufplan und bin auf dieses Thema gestoßen.
Könntet ihr mir einen Plan zukommen lassen?
Wäre echt super.
An: deschler_pascal@gmx.net
Vielen Dank
MFG![]()
Hallo zusammen,
die Pläne vom Typ1, Typ2 und 924S haben alle nur sehr wenig gemein. Ich habe sie zwar alle hier, kann die aber nicht per Mail verschicken da die Dateien zu groß sind. Aber vielleicht hilft das hier weiter:
Pelican Parts: Porsche 924/944 Electrical Diagrams
Gruss stinni
___________________________http://www.porsche-924-944-club-deutschland.de____________________________
944-I, Bj. 01/84, Euro2, platin metallic und.... fit wie nen Turnschuh, solange man immer schön die Euros reinschiebt!
Hey Leute!
Ich bräuchte auch einen Schaltplan für meinen 944 Bj. 84 und einen für Bj. 85!
Wäre super wenn jemand einen hätte!
E-mail ist jonathan_pehlke.gmx.at
Vielen Dank im vorraus