ich habe heute mal mein auto angeworfen und alles ausprobiert.leider mußte ich feststellen das die hupe nicht geht.relay ist io.
gruß und danke im vorraus robert
Dies ist eine Diskussion über hupe hupt nicht im Elektrik Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; ich habe heute mal mein auto angeworfen und alles ausprobiert.leider mußte ich feststellen das die hupe nicht geht.relay ist io. ...
ich habe heute mal mein auto angeworfen und alles ausprobiert.leider mußte ich feststellen das die hupe nicht geht.relay ist io.
gruß und danke im vorraus robert
Gruß Robert
Ein Fuchs muß tun was ein Fuchs tun muß, Tollwut verbreiten.
Hi Robert
Such noch mal gerade hier im Forum, Dede hatte das gleiche Problem. Bei ihm war es glaube ich wegen der Lenkradnabe.
Gruß Andreas
Leben ist das, was dir passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen (John Lennon)
was kann mit der nape sein?![]()
Gruß Robert
Hallo
bei mir war das ich die Nabe etwas gedreht hatte und dadurch war kein Kontkt mehr vorhanden.
Auf der Nabe ist bei mir (Momolenkrad) oben angegeben und das muß ich wohl ganz genau einhalten.
Hast du auch ein Sonderlenkrad drin?
ich habe das normale 2 speichen lenkrad.
Gruß Robert
Hi
kontrolier ruhig mal die kontakte wenn du das lenkrad ab hast und vorne an den Hörnern mehr kann es nicht sein.
ok danke für denn tipp werde es am montag ausprobieren.
Gruß Robert