Hi
meinst du? denn die Kabel an den Huphörner sind alle in Ordnung das konnte ich heute morgen in der Werkstatt sehen.
Und mein Blinker geht wenn ich gegen den Hebel drücke!!Zwar auch nicht immer aber wenigstens etwas.
Dies ist eine Diskussion über Blinkerproblem im Elektrik Forum, Teil der Themen Forum Kategorie; Hi meinst du? denn die Kabel an den Huphörner sind alle in Ordnung das konnte ich heute morgen in der ...
Hi
meinst du? denn die Kabel an den Huphörner sind alle in Ordnung das konnte ich heute morgen in der Werkstatt sehen.
Und mein Blinker geht wenn ich gegen den Hebel drücke!!Zwar auch nicht immer aber wenigstens etwas.
Hallo Tim
so wie es aussieht hast du Recht,ich habe das lenkraf noch einmal abgehabt und jetzt geht die Hupe.
Aber manchmal wenn ich blinken will geht der Scheibenwischer erst los und dann blinkt er wenn er blinkt
Hi Dede,
Du kannst aber auch mal die ganze Kombieinheit ein bisschen nach oben verschieben. Dann müsstest Du auch immer Kontakt auf die Hupe bekommen. Das kannst so machen, an der Kombieinheit ist eine Schraube M5 Schlüsselweite 8mm, die Lösen und das ganze etwas nach vorne ziehen.![]()
Hi Micky
danke für den Tip,aber das Problem mit der Hupe war ich selber wohl schuld .Ich hatte die Nabe zu weit gedreht und daher keinen Kontakt mehr.
Noch eine Frage zu Bedienhebeleinheit past vom 86er die bei mir im 83er rein?
Hi Dede
Die 86er passt nicht, ist komplett anders. Im 83er (und auch in meinem 82er) siehts mir stark nach Golf I bzw. Jetta aus.
Gruß Andreas
Leben ist das, was dir passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen (John Lennon)
Hi Andreas
danke für die antwort.Naja ist ein Audizeichen bei mir drauf