Hi Leute,
habe mir bei eBay Turbolook Felgen von RH geschossenJetzt bin ich mir nur nich ganz sicher zwecks der ET ob das bei mir an der Vorderachse hinhaut! Habe ja den 91er S2 und der hat ab Werk schon gebördelte Kotflügel Hinten und Vorne! Serienfahrwerk und noch in der Original Höhe
Die Felgen haben 8J ET47 und 9J ET47! 205/50/ZR17 und 255/40/ZR17
Passts oder passts nicht? Normalerweise grad so aber es sollte schon etwas Spiel sein! Weil sonst versuche ich die Felgen wieder zurückzugeben, falls die nicht passen! Musste da einfach zuschlagen weil und auf dem ersten Blick sah die ET für mich kompatibel aus :/
Laut RH Gutachten sollte es passen (hab es mal angehängt) und der Felgenfinder auf der HP (http://www.rh-alurad.de) zeigt mir ebenfalls das RH Turborad in 8J und 9J an
Greetz
Phil
Greetz
Phil

LinkBack URL
Über LinkBacks
Jetzt bin ich mir nur nich ganz sicher zwecks der ET ob das bei mir an der Vorderachse hinhaut! Habe ja den 91er S2 und der hat ab Werk schon gebördelte Kotflügel Hinten und Vorne! Serienfahrwerk und noch in der Original Höhe 

Spätestens dann weist Du ob etwas schleift.

War ich am Feiertag bei meinem Vater .... Wusste er hat ein paar schöne Sachen in seiner Garage, darunter auch Felgen. Da sticht mir ein Satz voll ins Auge .... Woah Vater ich hole mir die mal kurz raus. Tata original Porsche Cup2 Felgen 17 Zoller mit frischer Winterbereifung (7J ET55 & 8J ET30). Den Satz hat mein Vater mal geschenkt bekommen, als er jemanden geholfen hat. Voll Geil, jetzt habe ich 2 Sätze Felgen. Mal schauen was ich damit mache, eine Felge hat leider einen Bordsteinschaden, die müsste ich nachkaufen, aber sonnst einwandfrei