guten abend,
ich bin auf dieses tolle forum über einen freund gestoßen und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
ich bräuchte die nr der sicherung die für das abblendlicht und fernlicht rechts vorne zuständig ist. in der "tollen" betriebsanleitung ist zwar die nr für das abblendlicht links ausgewiesen, über rechts verlieren die aber kein wort.![]()
grund ist, dass mein abblendlicht (xenonscheinwerfer) eben nicht mehr funktioniert. es hat erst angefangen zu flackern und dann eines tages ist es gar nicht mehr angegangen...ich habe nun den brenner ausgetauscht, ohne erfolg....habe einen komplett anderen scheinwerfer probiert und auch einen neuen kabelstrang hinter dem scheinwerfer gegeben, hat alles nichts gebracht.....nun denke ich mir es muss an der sicherung liegen, sonst fällt mir nicht mehr viel ein, oder kann ein kabel auch einfach so kaputtgehen? was meint ihr wie ich weiter vorgehen soll? habe mir gedacht ich werde den bordcomputer jetzt noch elektronisch auslesen lassen, vielleicht findet sich hierbei ein fehler.
schön langsam wird dieser alarmton beim anstarten und das rufzeichen im instrument echt nervig!!![]()
ich bin für jede konstruktive hilfe sehr dankbar
schönen abend noch

LinkBack URL
Über LinkBacks